Aktuelles über die Sportfreunde Bitz

Nächste Begegnung

... lade FuPa Widget ...
Willst du zuerst von dem Ergebnis wissen?
Dann folge uns auf Facebook.

Top News

AH Sportfreunde Bitz

Unsere AH nach erfolgreicher Teilnahme beim 9m Turnier in Pfeffingen

Aktuelle Nachrichten

F-Junioren in Salem

Am 14.07.19 waren unsere F Junioren zu Gast bei „Freunden“ in Salem wie der Jugendleiter, Uwe Köster aus Salem bei der Siegerehrung berichtet sind die

Bitzer seit 8 Jahren am Start beim Schlossseecup.

Im ersten Spiel kamen die Jungs gar nicht ins Turnier gegen die Jungs von SVGG Hirschlanden-S. unterlagen wir mit 0:5.

Nach kleinen Taktischen Umstellungen lief es im zweiten Spiel gleich anders und wir konnten uns mit 4:1 gegen Tettnang 1 durchsetzen.

Auch im dritten Spiel hat man von Anfang gezeigt das Schwarz/gelb die bessere Mannschaft ist und somit konnten wir einen weiteren Sieg in höhe von 4:0 verbuchen, Gegner war die Gastgebermannschaft Rot-Weiß Salem 1.

Im letzten Spiel lieferten wir uns einen engen Kampf mit dem SV Deggenhausertal, Chancen auf beiden Seiten und top Abwehrarbeit sorgten schließlich zum 0:0 Endstand.

 

Ergebnisse im Überblick:

Sportfreunde Bitz - SVGG Hirschlanden-S.    = 0:5

TSV Tettnang 1 - Sportfreunde Bitz    = 1:4

FC Rot-Weiß Salem 1 - Sportfreunde Bitz    = 0:4

Sportfreunde Bitz - SV Deggenhausertal    = 0:0

 

Im Bitzer Trikot:

Ben Nitz, Marwin Wahl, Alexander Lang , Maximilian Lang, Jonas Bär, Martin Hetafi, Maximilian Stuber

weiter so, Top Leistung

 

Top Jungs weiter So…..

Nächster Neuzugang für die kommende Saison


Cem Kizgin wird die Sportfreunde ab der Saison 2019 / 2020 als Torhüter verstärken. Mit dem 33-jährigen Keeper kommt ein routinierter und vor allem sehr erfolgsorientierter Torhüter zurück zu den Sportfreunden Bitz.
„Die Sportfreunde Bitz waren und sind für mich eine Herzensangelegenheit“  so Cem gegenüber dem Vorstand Spielbetrieb, Jens Wizemann.
Die Sportfreunde Bitz freuen sich über die Rückkehr von Cem und begrüßen ihn und seine Familie recht herzlich zurück in Bitz!
 

Erster Neuzugang für die kommende Saison

Sülo Gökkaya wechselt zu den Sportfreunden

Süleymann Gökkaya wechselt zur Saison 2019/2020 zu den Sportfreunden Bitz. Der 30-jährige Stürmer kommt vom Ligakonkurrenten TSG Margrethausen. In den letzten drei Jahren konnte Sülo mit über 50 Toren seinen Torriecher bereits eindrucksvoll unter Beweis stellen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sülo einen Stürmer mit enormer Qualität hinzubekommen. Er wird uns nicht nur fußballerisch weiterhelfen, sondern passt auch als Typ sehr gut zu uns“, so Trainer Marc Miller über die Neuverpflichtung.

Wir freuen uns auf viele Tore in Gelb und sagen bereits schon jetzt:

Herzlich Willkommen Sülo!