Aktuelles über die Sportfreunde Bitz

Nächste Begegnung

... lade FuPa Widget ...
Willst du zuerst von dem Ergebnis wissen?
Dann folge uns auf Facebook.

Top News

Sportfreunde +++Aktuell+++

Sportfreunde Bitz News:

Mittlerweile liegen viele Wochen der fußballlosen Zeit hinter uns. Wir möchten euch heute einen kurzen Überblick verschaffen, was alles in den vergangenen Wochen im Verein gemacht wurde und wie es in den kommenden Wochen weitergehen wird.

Nachdem der Spielbetrieb gestoppt wurde, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, mit den Vorarbeiten für die diesjährige Sportplatzrenovierung zu beginnen. Wir haben die gesamte Bande inkl. der Betonpfosten abgerissen, die Tore abgebaut und viele Kleinigkeiten erledigt, die notwendig sind damit die beauftragte Firma problemlos beginnen kann. Auch mit der beauftragten Firma haben wir die Möglichkeiten eines vorzeitigen Beginns der Arbeiten besprochen und wir werden nun spätestens Mitte Juni mit der Renovierung beginnen können.

Außerdem haben wir die Zeit genutzt, rund ums Sportheim und den Sportplatz aufzuräumen und viele Dinge instand zu setzen.

Unsere 1. und 2. Mannschaft, sowie einige Jugendmannschaften haben sich verschiedenen Herausforderungen gestellt, u.a wurde ein Klopapier-Jonglierwettbewerb durchgeführt und es gab eine Jogging-Challenge. Die 1. Und 2. Mannschaft, die B- und die C-Jugend haben dabei innerhalb von drei Wochen über 2000 km erlaufen und dürfen sich, sobald es wieder möglich ist, auf ein tolles Grillfest freuen!

Zurück auf den Platz...?

Viele fragen sich wahrscheinlich, wann es denn „zurück auf den Platz“ gehen wird...was den Spielbetrieb der aktiven und Jugendmannschaften anbelangt, wird eine Rückkehr auf den Platz vor dem 01.09.2020 aus heutiger Sicht nicht wahrscheinlich sein. Der Württembergische Fußballverband hat sich Anfang Mai dafür ausgesprochen, die Saison 2019 / 2020 zum 30.06.2020 zu beenden. Spiele werden bis dorthin nicht mehr stattfinden. Es wird in diesem Fall keine Absteiger und pro Liga nur einen Aufsteiger geben. Dieser wird anhand eines Quotienten ermittelt werden, bei dem die Gewinnpunkte pro Spiel gelten sollen. Die Entscheidung soll bis spätestens 27.06.2020 fallen.

Ab dem 11.05.2020 ist der Trainingsbetrieb unter Einhaltung verschiedener Vorschriften wieder erlaubt. Die Sportfreunde Bitz werden im Jugend- und Aktivenbereich ab dem 19.05.2020 wieder Trainingsmöglichkeiten anbieten.Alle Info`s dazu teilen euch die Trainer der jeweiligen Mannschaften mit oder sind bei den jeweiligen Trainern, Vorstand- und Ausschußmitgliedern erhältlich.

Alle Info ́s findet ihr auch bei:Homepage:

www.sportfreunde-bitz.de

Instagram:spfr.bitz

Die Vorstände der Sportfreunde Bitz

Aktuelle Nachrichten

Jahreshauptversammlung 2020

Die Hauptversammlung der Sportfreunde Bitz wird aufgrund der aktuellen Situation auf 2021 verschoben

 

Die Vorstände der Sportfreunde Bitz

Josef Beck – Karl-Heinz Hailfinger – Jens Wizemann