Willkommen bei den Sportfreunden Bitz

Nächste Begegnung

... lade FuPa Widget ...
Willst du zuerst von dem Ergebnis wissen?
Dann folge uns auf Facebook.

D-Junioren

D-Junioren

SGM Onstmettingen/Pfeffingen – Sportfreunde Bitz 3:1

Am vergangenen Samstag stand für die D-Junioren das letzte Rundenspiel in Onstmettingen an.Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten die Jungs um Trainer Jens Wizemann nicht an die positiven Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen und die SGM aus Onstmettingen übernahm von Beginn an das Geschehen. Die Hausherren agierten mit vielen langen Bällen aus dem Mittelfeld und setzten die Bitzer in der eigenen Hälfte fest. Aus einem solchen langen Ball fiel dann auch nach 10 Spielminuten das 1:0 für die SGM aus Onstmettingen. Die Bitzer konnten sich nur selten befreien, in der ersten Hälfte nur eine Torchance erarbeiten und so ging man mit einem sehr glücklichen 1:0 Rückstand in die Halbzeit.Auch in der zweiten Hälfte hatte die SGM Onstmettingen mehr vom Spiel, dennoch gelang den Sportfreunden nach rund 40 Minuten der Ausgleichstreffer durch Luca Wizemann. Die Hausherren, die bei einem Sieg die Meisterschaft feiern konnten ließen aber danach nichts mehr zu und erzielten in der 45. und 50. Minute die Treffer zwei und drei zum verdienten Sieg gegen unsere D-Junioren.

Die Sportfreunde Bitz gratulieren der SGM Onstmettingen/Pfeffingen zur Meisterschaft!!!

Aufstellung:Marc Uhlig (TW / C) – Sebastian Klein – Leon Schulze-Temming – Max Berndt – Steven Steinmaier – Niklas Goltz – Luca Wizemann – Lukas Buhan – Benjamin Frey.

Einwechslungen:Moritz Binder (TW) – Marcel Goltz – Moritz Pfister

Zurück