Willkommen bei den Sportfreunden Bitz

Nächste Begegnung

... lade FuPa Widget ...
Willst du zuerst von dem Ergebnis wissen?
Dann folge uns auf Facebook.

1.Mannschaft

1.Mannschaft aktuell

Sportfreunde Bitz - FC Winterlingen  1 - 3

Das Verletzungspech in dieser Spielrunde nimmt bei den Sportfreunden allmählich grotteske Formen an.Nach dem wir in den ersten 40 Minuten die bessere Mannschaft waren und gegen den Tabellenführer keine einzige Torschance zuliessen, verletzten sich innerhalb weniger Minuten 3 Spieler unserer Abwehr, so dass sie nicht mehr weiterspielen konnten. So mussten bereits angeschlagene Ersatzspieler eingewechselt werden, was die Mannschaft natürlich schwächte. Trotzdem gelang P. Magaletta zu Anfang der zweiten Halbzeit das 1:0  für uns. Doch bereits im Gegenzug kam Winterlingen aus einem Gedränge vor unserem Tor zum Ausgleich. Mit zunehmender Spieldauer wurde Winterlingen dann stärker und kam noch zu zwei weiteren Toren. Auch unsere Elf hatte noch gute Chancen hatten, die wir aber wie gewohnt, leider nicht nutzen konnten.

Vorschau:

Sonntag, den 12.05.2019  15.00 Uhr

SV Hartheim - Sportfreunde Bitz

In Hartheim Punkte zu holen wird für die Sportfreunde nicht leicht werden, da wir uns bei diesem Gegner schon immer schwer taten. Aufgrund der der vielen Verletzten wird es für unsere Trainer nicht einfach sein, eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen. Aber vielleicht gelingt dann gerade dieser Elf eine Überaschung in Hartheim.

Zurück