Willkommen bei den Sportfreunden Bitz

Nächste Begegnung

... lade FuPa Widget ...
Willst du zuerst von dem Ergebnis wissen?
Dann folge uns auf Facebook.

Erster Neuzugang für die kommende Saison

Sülo Gökkaya wechselt zu den Sportfreunden

Süleymann Gökkaya wechselt zur Saison 2019/2020 zu den Sportfreunden Bitz. Der 30-jährige Stürmer kommt vom Ligakonkurrenten TSG Margrethausen. In den letzten drei Jahren konnte Sülo mit über 50 Toren seinen Torriecher bereits eindrucksvoll unter Beweis stellen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sülo einen Stürmer mit enormer Qualität hinzubekommen. Er wird uns nicht nur fußballerisch weiterhelfen, sondern passt auch als Typ sehr gut zu uns“, so Trainer Marc Miller über die Neuverpflichtung.

Wir freuen uns auf viele Tore in Gelb und sagen bereits schon jetzt:

Herzlich Willkommen Sülo!

Zurück